Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von cafesoleil

Userinfos
Userbild von cafesoleil

Aquarien

Userinfo

Ich habe nach langer Pause mir wieder ein kleines Aq aufgesetzt. Ein größeres wollte ich nicht, nur so was mit Pflanzen und ein paar Garnelen.
Beim Stöbern durch die Zooläden und Fachgeschäfte, bzw. Fachblogs und Foren bin ich doch wieder bei den Fischen gelandet.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied cafesoleil seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 28876 und Becken 30116. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User cafesoleil. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.