Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Fischkopp83

Userinfos
Userbild von Fischkopp83
Ort / Land:
99817 /

Aquarien

Userinfo

Mein Name ist Ronny, ich habe mein Hobby aus Jugendtagen kürzlich wiederbelebt. Ich habe noch einiges Wissen aus meinen grauen Zellen hervorgraben können, und viele Stunden im www verbracht, um mir nun meinen Traum zu erfüllen, den ich seit Jugendtagen hegte. Ein großes Aquarium im Wohnzimmer, eingerichtet nach meinen Wünschen und Ideen, und mit der Technik, die ich mir in meinen Anfangszeiten als Aquarianer nicht leisten konnte. Somit habe ich Anfang 2013 mit der Planung begonnen, und mich frühzeitig für ein Südamerika Becken entschieden.

Ich werde die Entwicklung dieses Beckens hier dokumentieren, vom Anfang bis zum fertig besetzten und hoffentlich gut laufenden Becken. Freue mich über Kommentare, Kritik, und einfach viel ´fishtalk´!

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Fischkopp83 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein Stück Südamerika und Fadenfisch- Stube. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Fischkopp83. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.