Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.794 Aquarien mit 154.789 Bildern und 1.897 Videos von 18.302 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Hoppe-Terrarienbau

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
41469 Neuss / Deutschland
Aquarianer seit: 
1989
Aquarien
Terrarien auf www.terrarium-beispiele.de
Userinfo
Nach 25 Jahren Aquaristik bin ich 2008 auf die Terraristik umgestiegen. Nachdem mein erstes selbst gebautes Terrarium für Bartagamen in Foren so gut ankam, wurde ich gefragt, ob ich das auch für andere baue.

Daraus ist dann ein halbes Jahr später mein heutiger Beruf entstanden: Terrarienbau für das anspruchsvolle Ambiete.

Wir vom Hoppe-Terrarienbau bauen Terrarien, die als hochwertige Möbelstücke ein Highlight in jeder Wohnung darstellen. Gleichzeitig haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Landschaften so naturnah wie möglich zu gestalten.

Wir fertigen keine Massenware. Alle Terrarien sind individuelle Unikate - ganz auf die Bedürfnisse der jeweiligen Tiere und die Vorstellungen des künftigen Besitzers abgestimmt. Unser Möbelbau überzeugt durch höchste Schreinerqualität aus Meisterhand, made in Germany.

Wir realisieren jeden Sonderwunsch - in jeder Größe und Ausstattung.
• Terrarien als Einbauschrank
• als Raumteiler
• als Terrarienkombination
• als mehrstöckige Terrarienwände

Natürlich bauen wir auch "normale" Größen.

Ob Wüsten-/Steppenterrarien, Halbfeuchtterrarien, Regenwaldterrarien oder Paludarien - beim Hoppe Terrarienbau liegen Sie genau richtig.

Bei Großterrarien bauen und liefern wir nicht nur, sondern stellen Ihr Terrarium vor Ort auf und richten es ein. Auch über die deutschen Grenzen hinaus.

Anfragen bitte an:
Hoppe-Terrarienbau-Exclusiv
Tel. 02137-76534 oder 0177-8114125
info@hoppe-terrarienbau-exclusiv.de
http://www.hoppe-terrarienbau-exclusiv.de
facebook: https://www.facebook.com/Hoppe.Terrarienbau.Exclusiv
https://www.youtube.com/user/hoppeterrarienbau
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Hoppe-Terrarienbau seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Aqua-Terrarium für Wasserschildkröten, Delta-Terrarium für Goldkopf-Halsbandleguane, 290 cm langes Regenwaldterrarium für Smaragdwarane und Aquaterrarium-Paludarium für Krokodilschwanzechsen. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Hoppe-Terrarienbau. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
BIETE: Verkaufe Tropheus Moorii Bemba
Preis auf Anfrage
Themen im Forum:
Vorschlag für Neubesatz 240 Liter von Ruppinho Letzte Antwort am 18.11.2018 um 21:15 Uhr
Überlegungen zum Besatz meines Lido 200 von JoeHoe Letzte Antwort am 11.11.2018 um 13:48 Uhr
Algenproblem Fadenalgen und Bartalgen von Freya Letzte Antwort am 03.11.2018 um 21:41 Uhr
Viele Verluste bei Poropanchax Normani Leuchtaugenfischen von Freya Letzte Antwort am 30.10.2018 um 10:31 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 26.10.2018 um 23:28 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 13.10.2018 um 19:23 Uhr
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau