Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aqua-Terrarium für Wasserschildkröten von Hoppe-Terrarienbau

UserinfosWebFacebook
Ort / Land:
41469 Neuss / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1989
Aqua-Terrarium 300x220x60 mit 1700 l Wasser und 680 l Landpart

Beschreibung des Terrariums

Läuft seit:
2013
Größe:
300x220x60 cm = 2380 Liter
Letztes Update:
07.08.2015

Besonderheiten:

Aqua-Terrarium für Wasserschildkröten;

Ma??e BTH 300x220x60 cm mit 1.700 Liter Wasser und 680 Liter Landteil. Alu-Unterkonstruktion mit Holzverblendung mit Schiebetüren.

19mm Frontscheibe aus Wei??glas.

Fragen dazu gerne an: info@hoppe-terrarienbau-exclusiv.de

Am besten sieht man Aufbau und Herstellung auf unseren YouTube Video

https://www.youtube.com/watch?v=hkcwCkRw4CQ

Aqua-Terrarium Totale
Landpart mit 680 Liter Volumen
Landteil mit 680 Litern
Sonneninsel
Unterwasseransicht
unter Wasser
Schildkröte an Land
Schmuckschildkröte schwimmend

Dekoration

Bodengrund:

Steine und Kies

Terrariumbepflanzung:

Wasserplanzen, die von den Schildkröten auch gefressen werden dürfen

Terrarien-Technik

Beleuchtung:

4 UV Leuchten über dem Landpart und der Sonneninsel à 70W,

3 T5 Balken mit je 4x 80W

Filtertechnik:

Mehrkammerfilter mit Warmwasserzulauf, Wasserablauf in die Kanalisation, UVC Filter, Heizung

Mehrkammerfilter
Beleuchtung

Besatz

Wasserschildkröten (diverse Arten)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 06.08.2015 um 15:30 Uhr

Hallo,

das ist schon mal ein gigantisches Teil. Da würde ich mal Schildkröte sein wollen.

Grüße, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Hoppe-Terrarienbau das Terrarium'Aqua-Terrarium für Wasserschildkröten' mit der Nummer 32064 vor. Das Thema 'Aquaterrarium' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die TerrariumbesitzerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Terrarium-Beispiel 'Aqua-Terrarium für Wasserschildkröten' mit der ID 32064 liegt ausschließlich beim User Hoppe-Terrarienbau. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 06.08.2015