Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von HOTU

Userinfos
Userbild von HOTU
Ort / Land:
Braunschweig / Deutschland

Aquarien

Teiche

Terrarien

Userinfo

Hallo,
habe mein erstes AQ mit 14 Jahren im Osten bekommen. Langsam in die Materie eingearbeitet und mit kleinen Unterbrechungen fortgeführt. Von Anfängerbecken über Malawi und Südamerika bis Diskus alles gehabt. Bin jetzt wieder zurück zu den Ursprüngen, heißt Becken wie in der DDR, mit wenig Technik das optimale raus holen.
Aus Platz-und Zeitgründen jetzt auf Nano-AQ mit vorrangig Garnelenbesatz spezialisiert.
Nachdem ich Ende 2016 in ein Reihenhaus mit kleinem Grundstück gezogen bin, habe ich mir einen kleinen Hochteich auf der Terrasse gegönnt.
Es ist entspannend und schön, die Fische und die Pflanzenpracht beim chillen zu beobachten.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied HOTU seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Garnelenkiste neu gemacht (nur noch als Beispiel), Hochteich Update, Feuchtgebiet, nur noch als Beispiel, Garnelenkiste 2.0 (nur noch als Beispiel), Shrimps & Fish ehemals CPO & Garnelen, Black Box7, Black Box7.2 und Zuchtbox. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User HOTU. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.