Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.793 Aquarien mit 154.756 Bildern und 1.898 Videos von 18.304 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Einrichtungsbeispiele von Jemafa

Userbild von Jemafa
Aquarianer seit: 
2011
Aquarien
Userinfo
Hallo ihr Lieben,

bin nun seit fast 2 Jahren vom Aquarium Fieber gepackt.

Mein erstes Aquarium habe ich im Mai 2011 bekommen. Es war ein klassisches 54 Liter Becken. Der Besatz war der gleiche wie in diesem Becken. Natürlich war der Besatz von der Stückzahl her geringer. Das Becken war mir nach kurzer Zeit schon viel zu klein. Ihr kennt das bestimmt selber :o). Nach langer Überzeugungsarbeit konnte ich meinen Mann dann im Juni 2012 von einem größeren Becken überzeugen.
Ihr könnt euch denken, dass mir dieses nun auch schon wieder zur klein ist......

Richtig "verliebt" bin ich in meine Zwergpanzerwelse :o). Von daher werde ich das Becken irgendwann mal auf Sand umstellen und noch viel mehr Holz einbringen. Natürlich vergesse ich bei der Einrichtung nicht meine Funkis.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.


Bis dahin und liebe Grüße
Simone
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Jemafa seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Südamerikapfütze (existiert nicht mehr), Südamerikapfütze II und Südamerikapfütze 3.0. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Jemafa. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarienbau
Partnershop
Partner für HMF-Filter