Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerikapfütze 3.0 von Jemafa

Userinfos
Userbild von Jemafa
Aquarium Hauptansicht von Südamerikapfütze 3.0

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Südamerika
Läuft seit:
Juni 2018
Größe:
180 Liter
Letztes Update:
19.07.2018
Aquarium Südamerikapfütze 3.0

Dekoration

Bodengrund:

Sand

Aquarienpflanzen:

Brasilianischer Wassernabel, Mooskugel

Brasilianischer Wassernabel
Moos Kugel

Weitere Einrichtung:

Steine, Holz, kleine ??ste, Buchenlaub, Erlenzapfen

Dekoration im Aquarium Südamerikapfütze 3.0
Dekoration im Aquarium Südamerikapfütze 3.0
Dekoration im Aquarium Südamerikapfütze 3.0
Dekoration im Aquarium Südamerikapfütze 3.0
Dekoration im Aquarium Südamerikapfütze 3.0

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

LED der Firma DayTime

Filtertechnik:

Juwel Standard Innenfilter

Besatz

14 Panda Panzerwelze

14 schwarze Neon

4 Funkensalmler ( Restbestand von meinem aller ersten Becken vor 7 Jahren )

8 Amano Garnelen

Panda Panzerwels
Besatz im Aquarium Südamerikapfütze 3.0
Besatz im Aquarium Südamerikapfütze 3.0

Futter

Flocken Futter, Artemien als Frost und Lebendfutter, Futtertabletten für Bodenfische

Infos zu den Updates

19.07.

Mein neues und mittlerweile 4. Becken eingestellt. Kompletter Besatz ist mit mir umgezogen, ohne Ausfälle. Da hatte ich echt Sorgen, dass das nicht reibungslos über die Bühne geht. Aber selbst mein Omi und Opi Fünkchen haben es geschafft ????. Fehlende Daten werden noch nachgetragen.

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tom am 20.07.2018 um 14:02 Uhr

Hallo,

schon wieder so ein tolles, weil naturnah gestaltetes Becken. Gefällt mir sehr gut!

Grü?e, Tom.

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Jemafa das Aquarium 'Südamerikapfütze 3.0' mit der Nummer 36374 vor. Das Thema 'Südamerika' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Südamerikapfütze 3.0' mit der ID 36374 liegt ausschließlich beim User Jemafa. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.07.2018