Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von MichaB

Userinfos

Aquarien

Userinfo

Hallo Zusammen,

nach (leider) vielen Jahren ohne Aquarium möchte ich dieses tolle Hobby nun wieder aktiv betreiben. Und frei nach dem Motto: ´ Ein Hobby ist erst dann ein Hobby wenn man es übertreibt´ bin ich nun seit Februar 2013 intensiv mit meinem Wunschbecken beschäftigt.

Ich möchte euch hier jeweils den aktuellen Stand vorstellen. Vor allem wäre eine Bewertung nach den hier angewandten Maßstäben hilfreich und wichtig. So kann ich Fehler vermeiden und von euch Spezialisten sicher viel lernen.

Für Eure Unterstützung schon vorab vielen Dank. Spart bitte nicht mit Anmerkungen, Hinweisen und Kritik, den Bewohnern des Beckens soll es gut gehen.

Grüße aus München
Michael
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied MichaB seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Aufgelöst "perlmutt-Artenbecken" und Regenwaldpfütze..... Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User MichaB. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.