Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Muschelherz

Userinfos
Userbild von Muschelherz
Ort / Land:
Duisburg / NRW
Betreibt das Hobby seit:
2004

Aquarien

Teiche

Userinfo

Ich heiße Andrea ,
bin von allem fasziniert , was mit Garten, Meer oder Fischen zu tun hat.
Ich liebe die Natur und nutze jede Ecke, um es auszuleben.

Mit 14 bekam ich vom Opa mein erstes kleines Becken geschenkt. Seit 2004 fing ich wieder an mich mit Aquaristik zu beschäftigen.

........ zu sehen wie die Pflanzen gedeihen, die Fische glücklich durch`s Becken schwimmen!!
Das Hobby ist nie langweilig, es gibt immer was neues zu entdecken.
ICH LIEBE ES !!!!

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Muschelherz seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 29458 und TEICH 30176. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Muschelherz. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.