Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von RalfB

Info
Userbild von RalfB
Betreibt das Hobby seit:
ewig

Aquarien

Userinfo

Hallo,
dann will ich mich mal ein wenig vorstellen. Meine Wenigkeit hat den Namen Ralf vor 47 Jahren von seinen Eltern bekommen. Mein erstes Becken bekam ich von meinem Bruder geschenkt als ich ca 13 war. Es war ein 100L noch als Stahlrahmenbecken. Seitdem begleiten mich mit Pausen eigentlich immer Aquarien. Natürlich mit mehr oder weniger Fehlern die man machen kann im Laufe der Zeit, wie sicher fast alle. Aber man ist ja lernfähig. 2020 Hat sich mein Traum erfüllt und meine Frau machte mir das geilste Geburtstagsgeschenk was geht. Den Umzug von 450L in 2000L.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied RalfB seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Mein Räubertraum. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User RalfB. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.