Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Produkten von JBL

Wissenswertes zu JBL

Informationen

Die Firma JBL wurde im Jahr 1960 in Ludwigshafen als Zoofachgeschäft gegründet. Bereits 1968 kamen die ersten JBL-Produkte auf den Markt. Mit dem Start der eigenen Marke JBL entwickelte sich das Unternehmen zu einem der größten Vollsortimentanbieter für Aquaristik, Terraristik und Gartenteich.

Foto mit Als Rückwand habe ich Gesteins-Fotofolie verwendet und mit JBL Foto mit die prügeln sich um eine garnelenpille aus den hause jbl Foto mit Biologischerfilter JBL Cristal Profi 500 Foto mit am JBL NovoPrawn verdrücken Foto mit Bodengrund: ca. 5 Teile Flusssand (Körnung 0,2-0,8mm) + c. 3 Foto mit Seemandelbaumblätter JBL Cattapa nano Foto mit 40 kg JBL Sansibar black Foto mit 2017-12-17 B01: Bodengrund mit JBL-Aquabasis, Maroton Lehm und Foto mit Das war der Anfang..Hier sieht man lediglich den JBL-Nährboden

Heute beliefert JBL weltweit 60 Länder mit über 900 Produkten.

In einem eigenen Forschungslabor entwickelt und testet JBL neue Produkte. Die Forschungsarbeiten werden ergänzt durch eigene Expeditionen und Workshops.

JBL bietet Außenfiltertechnik, Innenfiltertechnik (i60, i80, i100, i200), Wasseraufbereiter, Pflanzendünger, Bodengrund, CO2-Technik, Futterautomaten, Aquarienpumpen, Fischfutter, Wassertests für den Aquarianer und UV-Klärer, Teichbelüfter, Pflanzendünger, Algenbekämpfungsmittel, Wasseraufbereiter und Teichfischfutter für den Gartenteichbesitzer an. Für den Terrariumbesitzer hat JBL Terrarium-Beleuchtung, Terrarium-Bodengrund, Terrarium-Heizung und Reptilienfutter im Sortiment.

Videos

Video MBuna Fütterung von Adrian Krahmer (v7tft4EjD-E)Video JBL Aquarium-Bio-CO²-Düngeanlage-Set Proflora Advanced Bio von Thomas Kreuter (y4Cv5lXGW2k)Video JBL Taifun S Reaktor von ehemaliger User (kK-rzgzQZD0)Video Raubtierfütterung von nola46 (A61RWF-8D6k)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu JBL gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 08.04.2020
4416
Einrichtungsbeispiele