Die Community mit 19.136 Usern, die 9.092 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 162.521 Bildern und 2.336 Videos vorstellen!

Die Ergänzungsdünger Eudrakon

Einrichtungsbeispiele, die Eudrakon einsetzen

Kein Bild vorhanden!

Wissenswertes zu Eudrakon

Informationen

Eudrakon N und Eudrakon P sind Ergänzungsdünger mit Stickstoff (N) bzw. Phosphat (P).

Hier sind einige Aquarien zu finden, die Eudrakon einsetzen, um den Pflanzenwuchs zu stärken.

Die N-Lösung enthält 3 Komponenten - Nitrat, Harnstoff, Ammonium.

Die Hauptkomponente bei Eudrakon P ist Phosphor, bzw. Phosphat. Eudrakon P enthält Kaliumdihydrogenphosphat (KH2PO4).

Mit den beiden Eudrakon-Varianten lassen sich wichtige Pflanzennährstoffe ergänzen, die entweder gar nicht oder nur in zu geringen Mengen im Aquarienwasser enthalten sind. So wird das Wachstum der Pflanzen unterstützt.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Eudrakon gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

16
Einrichtungsbeispiele