Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.309 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Ergänzungsdünger Eudrakon

Einrichtungsbeispiele, die Eudrakon einsetzen

Kein Bild vorhanden!

Wissenswertes zu Eudrakon

Informationen

Eudrakon N und Eudrakon P sind Ergänzungsdünger mit Stickstoff (N) bzw. Phosphat (P).

Hier sind einige Aquarien zu finden, die Eudrakon einsetzen, um den Pflanzenwuchs zu stärken.

Die N-Lösung enthält 3 Komponenten - Nitrat, Harnstoff, Ammonium.

Die Hauptkomponente bei Eudrakon P ist Phosphor, bzw. Phosphat. Eudrakon P enthält Kaliumdihydrogenphosphat (KH2PO4).

Mit den beiden Eudrakon-Varianten lassen sich wichtige Pflanzennährstoffe ergänzen, die entweder gar nicht oder nur in zu geringen Mengen im Aquarienwasser enthalten sind. So wird das Wachstum der Pflanzen unterstützt.

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Eudrakon gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 28.10.2019
16
Einrichtungsbeispiele