Die Community mit 19.197 Usern, die 9.113 Aquarien, 29 Teiche und 25 Terrarien mit 162.888 Bildern und 2.395 Videos vorstellen!
Neu
Login
29.01.2009 von ehemaliger User

An die Jury-Mitglieder - Bewertung des Pflanzenwuchses, bzw. die Anzahl

Man lies immer wieder in den Bewertungen, dass manche Leute zuwenig Pflanzen drin hätten.

Bitte, schaut mal genau nach - ich möchte hier keine Namen nennen - aber wenn einer 8 Stengel von Hygrophila corymbosa im Hintergrund hat, weiß man, wenn man nur etwas Ahnung vom Wachstum dieser Pflanze hat, wie schnell der gesamte Hintergrund damit zu ist. Setzt man mehr dazu, hatt die einzelnen Pflanze kaum noch Chance, vernünftig Licht zu bekommen! Also m.E. rausgeschmissenes Geld. Ja, ich weiß, im Anfang sind viele Stengelpflanzen als Konkurenten für die Algen günstig. Aber sie müssen, bitte schön, doch erst mal wachsen dürfen.!!!!! Als schlaue Neu-User würd ich dann mein Becken erst einstellen, wenn besagte Pflanzen schon bis zum Wasserspiegel gewachsen sind, dann hat keiner mehr was zu meckern.

Was ist damit sagen will - auch an die Jury - schön cool bleiben - gelle.

Grüße Babs

Titel: An die Jury-Mitglieder - Bewertung des Pflanzenwuchses, bzw. die Anzahl (Artikel 1494)