Wir werden unterstützt von:
Neu
Login
Die Community mit 19.540 Usern, die 9.182 Aquarien, 36 Teiche und 62 Terrarien mit 167.129 Bildern und 2.563 Videos vorstellen!
08.03.2014 von Tom

Kölle-Zoo eröffnet neuen Markt in Würzburg

Kölle-Zoo eröffnet neuen Markt in Würzburg

Am Freitag, 4. April eröffnet der 14. Kölle-Zoo Erlebnis-Fachmarkt in Würzburg. Der langjährige Partner von Einrichtungsbeispiele.de wird dort auf der Mainfrankenhöhe 6 (im Homepark Shopping von IKEA) auf 1.500 qm Platz für über 20.000 Tiere bieten. Nach München und Nürnberg ist dies nun der dritte Kölle-Zoo in Bayern.

Weitere Infos unter Kölle-Zoo Würzburg

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: Kölle-Zoo eröffnet neuen Markt in Würzburg (Artikel 4991)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Wie kann man als Aquarianer Geld sparen?
25.04.2023 Tom

Wie kann man als Aquarianer Geld sparen?

Es gibt viele Möglichkeiten, wie man am Aquarium Geld sparen kann. Hier sind einige Tipps:Kaufe ein gebrauchtes Aquarium: Wenn du ein Aquarium kaufen möchtest, aber nicht zu viel Geld ausgeben möchtest, solltest du nach gebrauchten Aquarien suchen. Diese sind oft viel ...

Sexualdimorphismus von Carinotetraodon travancoricus
20.02.2013 Deino

Sexualdimorphismus von Carinotetraodon travancoricus

Beim Kauf der beiden Zwergkugelfische in einem bekannten Baumarkt konnte man kaum Geschlechtsunterschiede der beiden kleinen Erbsen erkennen. Da auch nur zwei im Becken schwammen nahmen wir beide mit, in der Hoffnung, dass wir ein Männchen und ein Weibchen ergattert hatten. ...