Die Community mit 19.430 Usern, die 9.151 Aquarien, 33 Teiche und 51 Terrarien mit 165.724 Bildern und 2.503 Videos vorstellen!
Neu
Login
10.07.2020 von Tom

Wie wird ein Aquarium mit Rückwandfilter gebaut?

Wie wird ein Aquarium mit Rückwandfilter gebaut?

Um ein Aquarium zu filtern gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten. Au??enfilter, Innenfilter in den verschiedensten Varianten und für die jeweilige Aquariengrö??e das passende Modell. Nicht von der Stange zu haben, sind Filter, die für sehr gro??e Aquarien geeignet sind. Neben Filterbecken, die unter dem Aquarium stehene und mit einer aufwändigen Verrohrung gebaut werden oder eingeklebten 3-Kammerfiltern aus Glas oder Kunststoff, hat sich in den letzten Jahren speziell die Firma Aquarienkontor aus Haltern am See mit dem Einbau von Rückwandfiltern hervorgetan.

Tim Stenzel zeigt im neuesten Video von Aquarienkontor wie ein solcher Rückwandfilter in der Werkstatt des Unternehmens in ein Becken integriert wird. Das Video findest du auf YouTube oder direkt hier unter dem Beitrag.

Video 9_Q_TlLkrZw abspielenDas Video wird von YouTube eingebettet. 
 Es gelten die Datenschutzbedingungen von Google!

Tom

Userbild von TomTom ist Administrator*in von EB und stellt 12 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Victoriasee, West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Amerikagesellschaftsbecken, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Wasserchemie, Fragen zu einrichtungsbeispiele.de steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Titel: Wie wird ein Aquarium mit Rückwandfilter gebaut? (Artikel 5425)