Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.929 Aquarien, 27 Teiche und 25 Terrarien mit 159.324 Bildern und 2.102 Videos
Artikel / Beiträge

von

Womit wird das Bild gemacht ?

Womit wird das Bild gemacht ?

Hallo Gemeinde!!!

Wie ja viele mitbekommen haben, bin ich einer der relativ oft neue Bilder von seinen Becken knipst und einstellt.

Das Aquarium verändert sich ja doch immer wieder, ob durch Umbau , ob die Pflanzen wachsen oder die Fische , ob was neues dazu kommt oder ob man einfach Lust am knipsen hat.

Tatsache ist , das Becken lebt und verändert sich....;-)

Ich möchte euch gern mal alle fragen mit welchen Kameras ihr eure Becken fotografiert???

Ich denke es ist auch für alle User wichtig zu erfahren was ist gut , und welche Kameras kann man für Aquarienfotografie besonders gut nutzen!

Da ich den Blog einstelle möchte ich auch meine Kamera hier erklären.

Ich benutze noch im moment eine Canon Eos 1000 D Spiegelreflex, davor hatte ich mit der Canon Powershot S3 IS geknipst auch eine eigentlich sehr gute Kamera, allerdings war bei dieser immer der Nachteil das sie schnell sich bewegende Objekte ( In diesem Fall, Fische ), leider oftmals unscharf abgelichtet hat.

Was bei der richtigen Einstellung zwar realtiv gute Gesamtbilder zeigte, aber die Fische verschwommen wirkten...!

Die Canon Eos 1000 D gehört zwar zu den Spiegelreflex, allerdings wird sie als Semi-Profesionell eingestuft, bedeutet das sie von den Funktionen zwar etliches bietet, allerdings leichter zu verstehen ist als z.b. die Nikon D90 !!!

Was benutzt ihr für Kameras um eure Becken hier zu präsentieren??

Wie gesagt der Hintergrund soll sein auch anderen zu zeigen welche Erfahrungen ihr macht oder gemacht habt.

Lg

Flo

Titel: Womit wird das Bild gemacht ?
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Wir werden unterstützt von: