Die Community mit 19.539 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.303 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium NEW WAY von snooze

BlogUserinfos
Userbild von snooze
Ort / Land:
55452 / Rheinland-Pfalz
Aquarium Hauptansicht von NEW WAY

Beschreibung des Aquariums

Größe:
30 Liter
Letztes Update:
01.08.2014

Besonderheiten:

Au??engestaltung

Aquarium NEW WAY
Aquarium NEW WAY
Aquarium NEW WAY
Aquarium NEW WAY
Aquarium NEW WAY
Aquarium NEW WAY

Sonstiges

Hallo,

da ich einige Zeit Offline war, möchte ich euch zeigen, mit was ich mich in meiner Abwesenheit beschäftigt habe. Dies hat im Grunde nicht viel mit EB zu tun, da es sich eher auf die Au??engestaltung des Beckens bezieht.

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch einen Abstecher in die Terraristik gewagt habe.

Nun aber wieder zu der Aquaristik zurück. Der Grundgedanke war, dass man Aquarien einmal ein anderes Erscheinungsbild geben könnte . Alle Beispiele sind noch nicht im Einsatz.( Nicht befüllt, kein Besatz) Die Bilder zeigen verschiedene Becken in verschiedenen Grö??en.

Bin auf Eure Kommentare gespannt.

LG Thomas

Infos zu den Updates

25.07.2014 Beispiel - Bilder eingestellt

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied snooze das Aquarium 'NEW WAY' mit der Nummer 30809 vor. Das Thema 'Aquascaping' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'NEW WAY' mit der ID 30809 liegt ausschließlich beim User snooze. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 25.07.2014