Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.790 Aquarien mit 154.765 Bildern und 1.902 Videos von 18.312 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Aquarium Becken 6466 von David Gläs

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
08359 Breitenbrunn / Deutschland
Aquarianer seit: 
1998
Aquarium Hauptansicht von Becken 6466

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Grösse:
(eck) 120x67x60 = 250 Liter
Letztes Update:
19.06.2009
250 Liter Malawi alt
250L Becken Malawi neu
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466
Aquarium Becken 6466

Dekoration

Bodengrund:
Quarzsand
Aquarienpflanzen:
Anubis, Javafarn
Javafarn
Pflanzen im Aquarium Becken 6466
Weitere Einrichtung: 
Gestein

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
2x 18W Grolux
Filtertechnik:
Außenfilter Eheim max.1000l/h
Weitere Technik:
Elektronische PH-Wert Kontrolle

Besatz

_______________
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466
Besatz im Aquarium Becken 6466

Wasserwerte

_______________

Futter

Flockenfutter von Multi Fit
Lebendfutter Mückenlarven
Gurke , Salat
Farbfutter

Sonstiges

Becken befindet sich im Neuaufbau. Ich werde den Bodengrund gegen Quarzsand tauschen. Dann werde ich das Gestein gegen weißes tauschen. Die Lampen werden von Grolux auf Life-Glo und Marine-Glo umgestellt.

Infos zu den Updates

ja

User-Kommentare

Frontosa am 19.06.2009 um 17:24 Uhr
Bewertung: 8
Schaut gut aus,David!
Beim Besatz kann ich leider nicht erkennen,ob der Fadenfisch und der Hemichromis noch aktuell sind...
Gruss,
Carsten
Malawi-Guru.de am 19.06.2009 um 17:12 Uhr
Bewertung: 8
Hallo !
Ja schliesse mich Makombe ...voll an.....die beiden raus .....aufjedenfall....geade die Fadenfische geht gar net.....!
Die Optik ist grandios.....Respekt....!!!
Rein optisch wären es 6 Punkte so leider nur 5 Punkte.
Aber wieviele Barsche hast du jetzt insgesamt ,witzige Idee mit den Fotos als Besatz Angabe,aber wäre gut zu wissen wieviele da jetzt schwimmen.
Lg
Flo
Hedylein am 24.11.2007 um 16:03 Uhr
Bewertung: 10
hallo,da kann mann den anderen nur beipflichten super optik,hast du gut hinbekommen ,weiterso
Bredo1904 am 02.10.2007 um 18:27 Uhr
Bewertung: 10
Hi David,
ich bewerte jetzt mal nur die Optik:
HAMMER-Geil!!!
Gruß
Bredo
Dirk Müller am 25.09.2007 um 20:14 Uhr
Hallo David
dein besatz könnte zu hoch sein, daber da muß die malawi-jury
ran. gruß babs.
Was soll diese meinung.du hast doch kaum Fische drin im Becken.
Und zum Thema Weiße lochsteine kann ich dir nur sagen,das diese Steine für kleine aber auch große Fische die besten versteckmöglichkeiten bieten,nur die meisten sind zu gezig diese zu kaufen,da sind bei 60 Kg schnell mal 150 euro drinn.
Ich finde dein Becken aber auch so Super ,und es sollte jeder für sich entscheiden,war er schön findet.
gruß Dirk
< 1 2 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User David Gläs das Aquarium 'Becken 6466' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 17.09.2007
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User David Gläs. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere