Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 8.894 Aquarien, 25 Teiche und 23 Terrarien mit 158.664 Bildern und 2.029 Videos

Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna von Malawi Tank 2.0

Kein Userfoto vorhanden
Aquarium Hauptansicht von Malawi Tank 2.0 NonMbuna

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Läuft seit:
20.01.2019
Grösse:
200x60x60 = 720 Liter
Letztes Update:
11.03.2019
Besonderheiten:
Besonderheit? NA KLAR! nach dem Motto aus alt wird neu. Dieses Becken war bereits abgeschrieben und sollte auf den Speermüll entsorgt werden. Nach kurzer Begutachtung, entschied ich mich das Malawi Projekt 2.0 zu starten.

Dekoration

Bodengrund:
50 kg Quarzsand 0.4-0.8 beige
3 kg Quarzsand 0.4-0.8 black sparkle
Weitere Einrichtung: 
Hardscape besteht aus ca 200 kg Lavagestein aus der Eifel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:
LED Beleuchtung Sera Cool Daylight,
gesteuert über einen Sera Dimmer
Filtertechnik:
2 innenliegende HMF Filter mit jeweils einer SP Tunze 6020
Weitere Technik:
SP Tunze 6045

Besatz

Placidochromis phenochilus Mdoka white lips 1:3
Protomelas taeniolatus 1:3
Aulonocara stuartgranti Blue Neon 1:1
Synodontis Petricola Lucipinnis
Sciaenochromis fryeri 1:1
Otopharynx tetrastigma 1:2
Labichromis Perlmutt 2:3
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Sciaenochromis fryeri
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna
Besatz im Aquarium Malawi Tank 2.0 NonMbuna

Futter

aquatic nature african cichlid excel colors

User-Kommentare

Marita K. am 05.02.2019 um 19:40 Uhr
Bewertung: 10
Hallo Andre!
Schön, das du hier dein Becken vorstellst. Mir gefällt es ausgesprochen gut. Die ganze Einrichtung ist gelungen!
Wirst du den Besatz noch erweitern?
LG Marita
Tom am 05.02.2019 um 14:36 Uhr
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf EB!
So einfach kann es sein, ein Malawibecken einzurichten. Sehr schön gelungen und gefällt mir, obwohl ich kein Fan der Lavasteine bin.
Grüße, Tom.
< 1 >  
In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Malawi Tank 2.0 das Aquarium 'Malawi Tank 2.0 NonMbuna' mit der Nummer 37995 vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Online seit dem 23.01.2019
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Malawi Tank 2.0. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.
Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquarienbau
Partner für HMF-Filter
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Wir werden unterstützt von: