Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim Professionel 2224 oder Eheim ecco pro 300???

Hi

ich wollte mein Becken gerne einen Au??enfilter gönnen.

Da ich von Eheim überzeugt bin überlege ich zwischen Eheim Professionel 2224

und den ecco pro 300. was ist eure Meinung?

Gru?? Flo

Blogartikel 'Blog 2994: Eheim Professionel 2224 oder Eheim ecco pro 300???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 um 20:43 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.02.2010 um 14:34 von Christian Trommer
Hi Flo,
nen EHEIM 2224 hab ich Jahre gehabt...bin jetzt auf 2076 umgestiegen....wenn du willst...meiner steht zum verkauf....bei Fragen PM...
Sonst kann ich dir nur sagen...wenn dann die Pro Serie. Die ECO hat jetzt nicht den großen unterschied an Watt! Mein Koleesche auf Arbeit hat so einen und hatte mit diesen (also nicht Allgemein) nur Probs....
LG Christian