Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login
 Erster Akt 2010------Ausgemistet !!!

Erster Akt 2010------Ausgemistet !!!

Hallo

Wie es so schön lautet...Neues Jahr ---Neues Glück ....

Mein erster Akt zum neuen Jahr war alte "Zöpfe" abschneiden, was auch für meine Becken gilt.

Heute habe ich das 160l entrümpelt....meine Hydrocotyle (das wahren mal 3 haben sich zu einem eher Dschungelundurchdringlich entwickelt...auf dem Bild kann man ahnen , was los war...ich sehe meine Fischlein jetzt wieder....!!!

Dies war aber nur eine von dem "Unkraut"...

Neue Bilder kommen , wenn das Wasser wieder beruhigt ist....

Gruß falk

Blogartikel 'Blog 2817: Erster Akt 2010------Ausgemistet !!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.01.2010 um 17:59 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.01.2010 um 18:31 von Falk
@Babs
Ja , da geb ich Dir recht...!
Seit ich die drin habe (mein leibhändler hat mich gewarnt) ist der Einsatz einer Nitratsäule nicht nötig...bei richtigem Besatz ist der Nitratpegel wunderbar in der Waage...
....und ich muß auch spätestens alle 2-3 Wochen schneiden...
ich werd mal auch die Lux und die Düngemaßnahmen auflisten...aber erst mal alles für 2010 klarmachen...
Grüßle Falk