Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

18.5.2012 Geduld, Geduld ... ommmmm

Der Bakterienrasen oder Schimmel am neuen Holz hat zu ca. 70% abgenommen. Das Problem scheint sich tatsächlich von selbst zu lösen und es geht sogar schneller als erhofft.

Die eine kleine Schnecke von vorgestern hat schon Gesellschaft bekommen, es zeigen sich immer mehr winzige Schneckchen an den Scheiben. Da werden die 2 Netzschmerlen sich wohl freuen wenn sie endlich wieder ins grosse Becken dürfen. Das wird dann das Begrüssungsmenü. ;-)

Heute habe ich ein paar dünne Buchenzweige im Garten abgeschnitten, gründlich abgespült und zum trocknen aufgehängt. Ich bin gespannt, wie lange das dauert.

Ansonsten muss ich zugeben, dass es mir im Moment echt schwer fällt die Geduld zu bewahren, ich könnte dauernd irgendwie im Wasser rumrühren und ich würde zu gerne die paar Fische, die ich noch habe, aus ihrem Notquartier erlösen und in das schöne, neue Becken umziehen lassen! *tief seufz* ... ommmmmmmmmmm ...

Blogartikel 'Blog 4510: 18.5.2012 Geduld, Geduld ... ommmmm' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 um 19:40 Uhr von Marina

Marina

Marina ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.05.2012 um 23:27 von Marina
Hi Flo,
Hihi, ja so viel Geduld werde ich wohl auch nicht haben ... ich will nur die getrockneten Blätter verwenden. Hoffe doch, dass das nicht allzu lange dauert.
LG Marina

Weitere Kommentare lesen