Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.585 Aquarien mit 149.435 Bildern und 1.722 Videos von 17.925 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel '18.5.2012 Geduld, Geduld ... ommmmm' von Marina

Offline (Zuletzt 29.07.2012)BlogInfo
Kein Userfoto vorhanden
Aquarianer seit: 
ca. 12 Jahren


18.5.2012 Geduld, Geduld ... ommmmm

 
Der Bakterienrasen oder Schimmel am neuen Holz hat zu ca. 70% abgenommen. Das Problem scheint sich tatsächlich von selbst zu lösen und es geht sogar schneller als erhofft.

Die eine kleine Schnecke von vorgestern hat schon Gesellschaft bekommen, es zeigen sich immer mehr winzige Schneckchen an den Scheiben. Da werden die 2 Netzschmerlen sich wohl freuen wenn sie endlich wieder ins grosse Becken dürfen. Das wird dann das Begrüssungsmenü. ;-)

Heute habe ich ein paar dünne Buchenzweige im Garten abgeschnitten, gründlich abgespült und zum trocknen aufgehängt. Ich bin gespannt, wie lange das dauert.

Ansonsten muss ich zugeben, dass es mir im Moment echt schwer fällt die Geduld zu bewahren, ich könnte dauernd irgendwie im Wasser rumrühren und ich würde zu gerne die paar Fische, die ich noch habe, aus ihrem Notquartier erlösen und in das schöne, neue Becken umziehen lassen! *tief seufz* ... ommmmmmmmmmm ...
 
Blogartikel aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 18.05.2012 um 19:40 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 18.05.2012 um 23:27 von Marina
Hi Flo,

Hihi, ja so viel Geduld werde ich wohl auch nicht haben ... ich will nur die getrockneten Blätter verwenden. Hoffe doch, dass das nicht allzu lange dauert.

LG Marina
 
 
Geschrieben am 18.05.2012 um 20:40 von Malawi-Guru.de
Geduld...geduld;-)

Also das mit dem Buchenholz wird dauern.....besser wäre es welches zu nehmen was schon irgendwo rum liegt!

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Zufällige Themenseite
Aquarien mit Garra ceylonensis (Ceylon Saugbarbe)
Aquarien mit Garra ceylonensis (Ceylon Saugbarbe)
Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Garra ceylonensis (Ceylon Saugbarbe).
Themen im Forum:
Umzug 500l Becken+Umstellung auf Kühlwasserfische von Wasserstern ALK Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:49 Uhr
Suche Aulonocara, jacobfreibergi, Tsano Rock. von Tom. Letzte Antwort am 22.09.2017 um 08:34 Uhr
Video von Gerald Kascha Letzte Antwort am 16.09.2017 um 21:15 Uhr
Artenbecken für pseudomugil von ehemaliger User Letzte Antwort am 08.09.2017 um 19:19 Uhr
Malawis schwimmen alle unten und verstecken sich !!! von Steffen Krüger Letzte Antwort am 30.08.2017 um 21:47 Uhr
Corydoras Julii sehr Blass von coachdriver_uwe Erstellt am 28.08.2017 um 21:13 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Lethr. sp. Micrentodon Makokola - Malawi-See
BIETE: Lethr. sp. Micrentodon Makokola - Malawi-See
Preis auf Anfrage
Killifische
BIETE: Killifische
Preis: 10.00 €
Tropheus kiriza gold
BIETE: Tropheus kiriza gold
Preis auf Anfrage
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App
Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!
Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
31.098.324
Heute
4.832
Gestern:
10.198
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
8.585
17.925
149.435
1.722
1.046
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter