Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.424 Bildern und 1.932 Videos von 18.365 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel '3D Rückwand' von Josef Becker

Userbild von Josef Becker
Aquarianer seit: 
20 jahre


3D Rückwand

 
hallo zusammen

also mein anliegen ist eine 3D rückwand für mein aquarium.bin zwar kein anfänger in sachen aquaristik, aber bei einer 3D rückwand habe ich noch keine erfahrung.

habe ein 240 liter grosses becken und würde gerne wiessen ob dieses nicht zu klein ist für so eine eigenbau aktion!! freue mich auf viele antworten und meinungen!! mfg jupp
 
Blogartikel 'Blog 5229: 3D Rückwand' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Josef Becker am 25.09.2016 um 16:18 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 10.11.2016 um 03:01 von Lars Ascher
Hallo Jupp ,
meine eigen Erfahrung ist so das ich ein neunhundert Liter Becken habe und es kurz zu machen , wollte auch 3D und die sind mir alle zu Teuer. Aber habe dann mal so Rum gegoogled . und habe ein paar Interessante Videos anschauen können über 3D - Rügwand zum Selbermachen. du brauchst meiner Mein am besten Hartschaumplatten , Flex- Fliesenkleber u. um ein bisschen Farbe rein zu geben noch ein Flex- Fugenmörtel, einen Heißluftföhn ,Fantasie , Aquarien http://www.breddermann-kunstharze.de/

Ps. : Habe erst ein paar kleiner versuche Gestartet bis ich die dann Richtung hatte und erst dann den Kunstharz u. schau die noch ein paar Video ´s mehr an

MfG
Lars
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: