Die Community mit 19.403 Usern, die 9.146 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.329 Bildern und 2.497 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Becken 33256 von Josef Becker

BlogBeispiel
Userbild von Josef Becker
Betreibt das Hobby seit:
20 jahre
Aquarium Hauptansicht von Becken 33256

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Malawi
Größe:
120x50x40 = 240 Liter
Letztes Update:
25.09.2016

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
der Steirer am 26.09.2016 um 15:20 Uhr

Hallo Jupp,

Tom hat dir ja bzgl. der rückwand schon einiges gesagt. Da bin ich voll bei ihm.

Aber ich würde bei 240 Litern eher den See hin zum Tanganjika wechseln. 240 Liter sind für Malawis schon ne Nummer zu eng und beim Nachbarsee hättest du mehr Möglichkeiten.

lg

Matthias

Josef Becker am 25.09.2016 um 16:50 Uhr

hallo zusammen

also mein anliegen ist eine 3D rückwand für mein aquarium.bin zwar kein anfänger in sachen aquaristik, aber bei einer 3D rückwand habe ich noch keine erfahrung.

habe ein 240 liter grosses becken und würde gerne wiessen ob dieses nicht zu klein ist für so eine eigenbau aktion! freue mich auf viele antworten und meinungen! mfg jupp

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Josef Becker das Aquarium 'Becken 33256' vor. Das Thema 'Malawi' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Becken 33256' mit der ID 33256 liegt ausschließlich beim User Josef Becker. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 19.09.2016