Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:


4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?

 
Hallo Ihr Lieben,

vor annähernd 4 Jahren reifte in Mir der Gedanke mich an einem Glaskasten welcher neben H²O und einigen Pflanzen,Wurzeln und Dekoelementen auch ein paar Wirbeltiere mit Flossen beinhalten sollte zu versuchen.

Jetzt nach fast genau 48 Monaten die es her ist wo dieser heimtückische und nahezu unheilbare Virus ``AQUARIUS MULTIKONTINENTALES`` mich heimsuchte muss Ich feststellen,das meinem Leben vorher doch etwas fehlte

Ein Leben ohne Aquaristik mit all seinen unterschiedlichen Lebensräumen und den darin befindlichen Organismen ist für Mich nicht mehr vorstellbar

Viele der unterschiedlichsten Tiere ob mit Wirbeln oder ohne haben bereits in meinen vier Wänden ein Zuhause gefunden,aber nach wie vor ist mein Durst nach Wissen und persönlichen Erfahrungen mit so mancher Spezies die im nassen Element H²O egal ob nun salzig oder süß Zuhause sind nicht gestillt so das auch in Zukunft damit zu rechnen ist das, das eine oder andere neue Aqua meinen Wohnraum zieren wird.

Nicht jedem ist es vergönnt sein Hobby so zu leben wie Ich es darf,dafür bin Ich sehr dankbar,denn dieses Hobby ist nicht nur ein Hobby,nein Ich lebe die Aquaristik

Einrichtungsbeispiele ist die Seite welche dem Aquarianer egal ob schon länger dabei oder gerade erst angefangen all das gibt was es braucht um sein Hobby zu leben und zu erleben.

Auch Ich konnte hier einiges lernen und finde es schön wenn Ich ein bisschen meines geringen Wissens und meiner Erfahrungen weitervermitteln darf

Es ist ein schönes Gefühl wenn man ein Becken welches nicht so ganz optimal abgestimmt war beobachten darf um zu erleben wie es sich mit ein bisschen Hilfe in ein wahres Traumbecken verwandelt

Alles ist möglich,es bedarf nur etwas Liebe und jede Menge Geduld

Es grüßt Euch lieb

Jürgen
 
4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?
4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?
 
Blogartikel 'Blog 4336: 4 Jahre Aquaristik,und wie geht es weiter ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von ehemaliger User am 24.10.2011 um 17:34 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 25.10.2011 um 20:20 von .uschi
hi,
salziges?!?
tja, wenns da los geht :))

lg
 
 
Geschrieben am 24.10.2011 um 18:36 von die Perle...
Hei Jürgen,
schön geschrieben, aber eines hattest du meines Wissens noch nicht:
das "salzige"...
wann kommt denn das????
GLG die Perle
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Heros curare
BIETE: Heros curare
Preis: 115.00 €
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partner für Aquariumlicht
Partnershop
Partner für Aquarientiere
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau