Die Community mit 19.401 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.303 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login
Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Huhu :)

Ich habe meinen Absoluten Favoriten unter den Westlichen Fischen gefunden:

Afrikanischer Schmetterlingsfisch

Absolut schöne Tiere, die mich förmlich ans Aquarium fesseln:D!

Nur ich weiss noch nicht genau wie ich das mit Füttern anstellen soll

da sind ja noch die alles verschlingenden Kongosalmlern, die wirklich alles anknabbern,

sogar meine Finger :D ??ber Tips wäre ich natürlich sehr Dankbar, Die Fressen auch Flockenfutter, aber nach ein paar Sekunden sind Salmler auch schon da :D

Wär auch toll wenn andere ihre Erfahrungen mit dem Afrikanischer Schmetterlingsfisch hier teilen würden

lg

Blogartikel 'Blog 3324: Afrikanischer Schmetterlingsfisch' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.06.2010 um 14:26 Uhr von johnK

johnK

johnK ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 07.06.2010 um 17:02 von johnK
Also ich hab mal gegooglet , was ich da überhaupt für Insekten gefangen habe, Eintagsfliegen, Motten, Kleiner Scheukäfer und Harpalus rubripes ^^

Weitere Kommentare lesen