Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login
AIP Database

AIP Database von Chris_R.

Hi Leute,

ich wurde auf ein Projekt aufmerksam gemacht, welches sicherlich "gut und nützlich" ist....

Vielleicht registriert sich ja der ein oder andere, ich bin dabei und finde es sehr gut....

hier der original Text der Seite:

""Das ???AIP", ??? Aquarium Inventory Project" hat es sich zum Ziel gesetzt, eine möglichst umfangreiche Halter und Züchter Datenbank aufzubauen, um eine transparente Darstellung der in Gefangenschaft lebenden Fische / Wirbellose zu ermöglichen. Dies soll dem Zweck der Verbreitung und Erhaltung gepflegter Gattungen / Arten dienen. Den Nutzern der Datenbank wird es so ermöglicht die gesuchten Tiere zu lokalisieren bzw. mit anderen Benutzern Tiere oder Erfahrungen auszutauschen. Gleichzeitig soll dieses Programm auch Vereinen, Organisationen und Foren eine Plattform zur Verfügung stellen, Ihre Bestände zu erfassen, zu konsolidieren und zu veröffentlichen.""

und hier der Link dazu:

http://www.aipdb.org/main.php

Grü??e Chris

Blogartikel 'Blog 2768: AIP Database' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2009 um 20:33 Uhr von Chris_R.

Chris_R.

Userbild von Chris_R.Chris_R. ist Mitglied von EB und stellt 8 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!