Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Algen!?

Algen!? von Faye

Ich habe seit der einrichtung dezember07 *braune bis schwarze algen* das wei?? ich nicht genau ob es welche sind, auf einigen pflanzenarten. Nicht auf allen, man kann es von den blättern abreiben aber auch nur wenn man extrem fest an den blättern herum reibt. An was könnte das liegen zur düngung meiner pflanzen benutze ich easy life: carbo und profito. Hoffentlich kann mir jemand bei diesem problem weiterhelfen

danke liebe grü??e faye

Algen!?Algen!?
Blogartikel 'Blog 824: Algen!?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.04.2008 um 19:07 Uhr von Faye

Faye

Userbild von FayeFaye ist Mitglied von EB und stellt 2 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 30.04.2008 um 09:04 von Faye
Also es lag an meiner Wurzel!
Ich habe sie herausgenommen und unter heißem wasser abgeschruppt, die blätter sehen jetzt schon viel besser aus.

Weitere Kommentare lesen