Die Community mit 19.401 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.521 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alles richtig gemacht ?? mit Video

Hi leute

Trotz das ich mom. ne schwere gripale Infektion habe..mit alllem was man denken kann, so hat mich heute trotzdem eins hoch erfreut...

es ist geglückt, nachnunmehr 7Wochen hat sich Nachwuchs eingestellt, bei meinen heissgeliebten A.normanis...

gerade beim Füttern gewesen und habs entdeckt...schmunzel

ich mache trotz Krankheit ein paar Bilder und auch ein kleines Video...und stell das noch rein.....

Ganz herzlich an alle falk

Nachtrag ich habe das Video auf Facebook..

http://www.facebook.com/video/video.php?v=130320287036809&oid=155971507773499&saved#!/home.php?sk=group_155971507773499&ap=1

viel Spass beim schauen

21.02.2011 Nachtrag

Heute noch mehr Laich entdeckt... wie sich herausstellt ist einer der grö??eren Steine im Becken als Liebesspielobjekt benutzt worden, welche zeit (früh, mittag, nacht) kann ich mom. nicht beurteilen....wie es aussieht, werde ich die Tauchkamera zur Hilfe nehmen mü??en, vielleicht klappt es ja, das ich mal paar Aufnahmen von den verrückten fischen machen kann...auch um Benny zu überzeugen, das gern am Boden gewuselt wird...

LG

Blogartikel 'Blog 4035: Alles richtig gemacht ?? mit Video' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.02.2011 um 11:13 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.02.2011 um 16:31 von Falk
Ich danke Euch für die lieben Worte....
heute ist der erste Tag, wo ich außer noch viel Husten wieder am Auferstehen bin und nutze dies gleich mal den Erfahrungsblog für die A.normanii fertig zu machen...
und @ Olli...es gibt wohl drei leutchen, aber ich weis selber nicht , ob mit Antibiotica nachgeholfen wird kann ich nicht sagen...
jedenfalls fühlen sich die Fische bei mom.5, 8 pH sauwohl, allerdings ist viel Pflege der Pflanzen erforderlich..die mögen wenig pH überhaupt nicht...mal schauen...
Ganz nette Grüße an Alle Falk

Weitere Kommentare lesen