Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Alles wird gut von Jademeister

Nach den turbulenten Anfängen kann ich nun behaupten dass das Becken stabil läuft.

Der HMF macht seine Arbeit hervorragend, die Pflanzen gedeihen prächtig, die Fische vermehren sich, sie sterben eines natürlichen Todes wenn es soweit ist, die Garnelen halten das Becken von Algen frei und es ist keine weitere Krankheit aufgetreten.

Jetzt im kommenden März werde ich die Beleuchtung auswechseln und die Fische nach und nach mal durch andere ersetzen.

Die Jungtiere gedeihen gut, Wasserwerte sind optimal. Herz was will du mehr.

Blogartikel 'Blog 539: Alles wird gut' aus der Kategorie: "Gesellschaftsbecken" zuletzt bearbeitet am 14.01.2013 um 22:50 Uhr von Jademeister
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!