Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Du findest hier 9.022 Aquarien, 26 Teiche und 29 Terrarien mit 161.011 Bildern und 2.308 Videos
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?' von **Die Julia**

BlogBeispiel
Userbild von **Die Julia**
Aquarianer seit: 
2006
Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?

Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?

Hallo ihr Lieben,

habe gerade ein Foto von Takashi Amanons Privat-Aquarium entdeckt (der Wahnsinn!!). Hat jemnd eine Idee, was das für Pflanzen sind, die da emers wachsen? Würde Ähnliches nämlich gerne auch bei meinem Becken machen (auf überirdische Wurzeln aufbinden). Freue mich über Antworten!

Julia

Link zu weiteren Bildern (Galerie):

http://www.pbase.com/plantella/image/49374806/original

Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?
Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?
Blogartikel 'Blog 598: Amanos Privat-Aquarium -> Welche Pflanzen sind das (siehe Fotos)?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von **Die Julia** am 14.02.2008 um 12:55 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 14.02.2008 um 20:52 von Creative Nature Aquaristic
Hi Julia,
dass mit der Sonneneinstrahlung betrifft die direkte Einstraghlung, die ist bei diesem Becken nicht gegeben, da ja von oben die Abdeckung der Strahler das Becken abdunkelt. Und ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass die Glasflächen auch bei Sonnenlicht abschattiert werden, um eine angenehme Raumtemperatur zu gewährleisten. Spatiphyllum könnte man völlig ohne Substrat kultivieren, aber wies er gemacht hat, hast Recht, dass bleibt ein Geheimnis.
Gruß Georg

Weitere Kommentare lesen

Aquaristik CSI
Aquarienkontor
HMFShop.de
LedAquaristik.de