Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.819 Aquarien mit 155.424 Bildern und 1.932 Videos von 18.365 Aquarianern vorgestellt

Blogartikel 'Antennenwels an Gurkenstück erstickt' von WSS

Kein Userfoto vorhanden
Ort / Land: 
53332 Bornheim Hersel / Deutschland
Aquarianer seit: 
07/2006


Antennenwels an Gurkenstück erstickt

 
Über ein eingehängtes Gurkenstück machten sich meine Fische schon seit Jahren begierig her. Mein Antennenwels hat sich ein Loch in ein Gurke geknabbert. Dann hat er sich reingezwengt und ist darin erstickt :-(
 
Blogartikel 'Blog 4323: Antennenwels an Gurkenstück erstickt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von WSS am 07.10.2011 um 20:34 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 05.10.2011 um 20:54 von Malawi-Guru.de
Servus

also wenn es net schade um das Tier wäre dann muss ich jetzt gestehen ich hab grad einen echten Lachanfall bekommen.....;-)))

Vor lauter Gier daran gestorben, wie krass ist das den;-))))

LG

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Partner für Aquariumlicht
Partner für Aquarientiere
Partnershop
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Wir werden unterstützt von: