Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.527 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Antennenwels an Gurkenstück erstickt

??ber ein eingehängtes Gurkenstück machten sich meine Fische schon seit Jahren begierig her. Mein Antennenwels hat sich ein Loch in ein Gurke geknabbert. Dann hat er sich reingezwengt und ist darin erstickt :-(

Blogartikel 'Blog 4323: Antennenwels an Gurkenstück erstickt' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 um 20:34 Uhr von WSS

WSS

WSS ist Mitglied von EB und stellt 4 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 05.10.2011 um 20:54 von Malawi-Guru.de
Servus
also wenn es net schade um das Tier wäre dann muss ich jetzt gestehen ich hab grad einen echten Lachanfall bekommen.....;-)))
Vor lauter Gier daran gestorben, wie krass ist das den;-))))
LG
Flo