Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Arten ?? von Deadfox

WICHTIG !!!

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!!

Ich habe für mein Aquarium folgenden Besatz geplannt und möchte bitte von euch wissen ob dieser ok wär ???

M/W (Geschlächtsverhältnis)

1/3 labidochromis yellow

1/3 Pseudotropheus elongatus

Als 3 Art möchte ich eine von diesen reingeben.. vl könnt ihr mir sagen welche am besten passt !!

Pseudotropheus Flavus

Labidochromis Hongi

Melanochromis johanni

Besatz wäre für mein 240l Becken !!

Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen !!

Blogartikel 'Blog 798: Arten ??' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.03.2008 um 15:27 Uhr von Deadfox
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.04.2008 um 00:26 von Solitary
Hm mit Afrikanern kenn ich mich nicht so aus schau doch mal ins Forum.
Lg Mario