Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aufbau Teil 1 von DerMicha

Der erste Teil ist geschafft.

Ich musste mich ein wenig den Gegebenheiten noch anpassen.

Ich habe nun ein 120x40x50 Glasaquarium von Eheim. Sieht ganz nett aus und ist solide verarbeitet. Schnell alles mit wasser sauber gemacht und Wasser eingelassen um die Dichtigkeit zu prüfen. Alles Oki...

Nach dem Kauf des Aquariums habe ich nun folgenden Boden eingerichtet:

- Heizkabel JBL Pro Temp Basis 250

- Darüber eine Schicht JBL AquaBasis Plus

- und dann eine Schicht mit Gefälle JBL Manado

Alles habe ich bis ca die Hälfte eingerichtet die andere hälfte das schöne sansibar in den Vordergrund.

Es bleibt weiterhin spannend ob sich der teure Boden bezahlt macht. Im Moment sieht es recht schick aus

Blogartikel 'Blog 4768: Aufbau Teil 1' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.05.2013 um 23:05 Uhr von DerMicha
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!