Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ausfällungen oder Tierchen?

Als ich eben so in mein Schreibtischaquarium (27l) sinierte stellte ich mit Schrecken fest, dass dort eine Menge kleine, längliche, wei??e Teilchen im ansonsten klaren Wasser herumschweben (keine Flocken, eher Striche, ca 1/2 -1 cm lang). Zur Wasseroberfläche hin steigt die Konzentration an. Manchmal bilde ich mir ein, eine leichte Eigenbewegung zu beobachten. Ich wei??, Wasserwechsel ist angeraten und werde ich heute noch machen, aber was ist das? Gestern war das garantiert nicht da.

Blogartikel 'Blog 237: Ausfällungen oder Tierchen?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.07.2007 um 12:55 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!