Die Community mit 19.366 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.937 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

bewertende Kurzgeschichte--heute "Classic"

Heute zum Becken von Classic

Zweistromland

Nee , ich kann nicht mehr...ich werde umziehen, das freche Volk der Mollys

und die anderen , die Familie Platy , die nerven mich einfach...

Da will man in Ruhe mal zwischen dem Wasserpestwald seine Reihen ziehen, sind

die alle auch wieder da...und wenn die könnten , würden die meine schönen langen

Flossen auch als Wegverzehr gebrauchen...

jetzt wärs eh so schön hier , da die zwei Eheimströme alles schön wachsen lassen

hier fehlts wirklich an nix...aber die anderen können sich einfach nicht benehmen...

Ich treff mich mit meinen Freundinnen Hertha und Karoline immer an dem alten

Baumstamm am Hydrocotylenwald, da treffen die zwei Ströme zusammen, von da geht

es zu der Höhle wo die Scalare immer ihr Picknick machen ...aber die wollen auch ihre

Ruhe...

Na , jedenfalls gehen mir auch die Guppyfamilie von deren Vater Simmeone auf den Geist

da kann ich meinen A...h auch gleich zur Flossenpediküre schieben, die sind ja noch

schlimmer, als die anderen...

Ein Versuch mach ich noch..ich hab das alte Haus am Lavasteingebirge gemietet, mal sehen

was draus wird....jedenfalls kann man da schön essen gehen , was meinen Freundinnen

den Glanz in die Augen treibt...

Ich kann mich zwischen den zweien nicht entscheiden...ist echt ne Qual...

...mal sehen , wie es ausschaut , wenn ich unten hinter der Flusswindung ein Baugrundstück

habe ..soll ja ein Haus drauf stehen...welche der beiden wird sich für mich entscheiden...???

Meld mich wieder....euer Filly, der Betta...

aus dem Buch : der in den Urwald zog...

Anmerkung des Autors : Zwei Strümpfe machern keinen Schuh...

Gruß Falk

Blogartikel 'Blog 1701: bewertende Kurzgeschichte--heute "Classic"' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 07.04.2009 um 23:28 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 08.04.2009 um 23:24 von Falk
@ł Classic...
ist schon klar...der gute Filly würde auch gern zwischen hochwachsenden und dichten Pflanzen auf Lauerstellung gehen...das ist sein erstes ! gebot....
lachen ist nur so gut, wie es alle anderen verstehen...
grüßle...
P.S. Danke für das Ja...!!

Weitere Kommentare lesen