Die Community mit 19.014 Usern, die 9.045 Aquarien, 27 Teiche und 31 Terrarien mit 161.605 Bildern und 2.314 Videos vorstellen!

Blogartikel 'Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I' von Caricciola

BlogBeispiel
Userbild von Caricciola
Ort / Land: 
München /
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I

Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I

einrichtungsbeispiele.de - TopBlog! 

Servus!

Dieses Wochenende war es mal wieder soweit: Sonnenschein, herrliche Temperaturen und nicht allzu viel Kohle in der Tasche.

Tja, was machen? Ganz einfach: Ab in die Öffentlichen und mit Mann und Digicam in den Botanischen Garten in München!

Der Eintritt kostet (nicht ermäßigt) pro Erwachsener 4 Euro. -Dafür kriegt man hier in München sonst nicht mal ne Cola...

Langweilig??? -Nicht aus Sicht einer Aquarianerin ;-)

Klar, Frauen und Blumen... Das ist halt eine Symbiose. -Aber in diesem Falle warens nicht die schönen bunten Priemeln, die mir den Tag versüßen sollten (naja, ein bißchen vielleicht grins), sondern alles rund ums Thema "Wasser".

Der Botanische Garten München bietet jede Menge Interessantes in den Bereichen Teich, See, Bachläufe, tropische und subtropische Steh- und Fließgewässer, Mangrovengewässer sowie Aquarien und natürlich Wasser- und Sumpfpflanzen!

Und genau hiervon möchte ich den EB-Mitgliedern einen kleinen kostenlosen Einblick via Fotos geben --> Ja, es gibt (gerade bei den Aquarien) leider ein paar Spiegelungen. Ich bin auch mal versehentlich zu sehen, mal schauen, wens als ersten stört ;-)

Leider warens ein paar Fotos zu viel, weshalb ich diesen Blog in Teil I und Teil II aufgliedern musste. Einfach mal durchklicken und genießen!

Viel Spaß!

Steffi

Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I
Blogartikel 'Blog 3289: Botanischer Garten München -Aus Sicht einer Aquarianerin! Teil I' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Caricciola am 25.05.2010 um 22:20 Uhr
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Wir werden unterstützt von:
Aquarienkontor
LedAquaristik.de
Aquaristik CSI
HMFShop.de