Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Buch Tip! von Gordon Wolf

Hallo! Ich suche ein Buch womit ich alle Afrikanische-Barsche identifizieren kann! Gibt es so ein Buch überhaupt und wenn ja, wo bekomme ich es? Ich Danke für jeden Tip! Gru?? Gordon

Blogartikel 'Blog 443: Buch Tip!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.12.2007 um 16:17 Uhr von Gordon Wolf

Gordon Wolf

Gordon Wolf ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.12.2007 um 09:28 von Tom
Hallo,
findest du unter http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?link=buchtipp&typ=2 und zu Bestimmung sind die Malawiatlanten 1 bis 3 der absolute Standard.
Grüße, Tom.

Weitere Kommentare lesen