Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.532 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Das Dutzend ist voll*lach*

Das Dutzend ist voll*lach*

Das Dutzend

Das Dutzend voll oh weh oh weh,

Ich ward gespannt und hoff" s wird schö,

Ein bisserl grün ne Prise schwarz,

Ein bisschen Glück und Liebe tat???s,

Drum werdet sehn schon bald und hier,

Mein zwölftes Werk , tu viel dafür,

Der Hügel grünt Amano lacht

Mein zwölftes Werk wer hätts gedacht.

Ich, hoffe das Ich euch das Becken im Neuen Jahr präsentieren kann

Liebe Grü??e Jürgen

PS: Anbei schon mal zwei Fotos vom zukünftigen sechsbeinigen Besatz dem noch andere Bewohner folgen werden.

PS:Das Becken wird ein Bruttovolumen von 145 Litern haben und in der Sparte Asien/Australien zu finden sein, Gehölz wird ein gro??er Bestandteil der Einrichtung sein nebst einigen Pflanzen ( Ohne geht bei mir sehr schlecht *lach* )

+

+

PS:Es ist vollbracht , wir schreiben den 01.01.2010 , das Becken steht , nach stundenlanger schöner aber auch anstrengender Arbeit hoffe Ich das sich das warten gelohnt hat , Ich meine JA

Wenn alles so läuft wie ich mir es gedacht habe, werde Ich das Becken Morgen vorstellen *freu*

Ich, wünsche Allen hier ein Gutes und gesundes Neues Jahr

Liebe Grü??e Jürgen

Das Dutzend ist voll*lach*
Blogartikel 'Blog 2793: Das Dutzend ist voll*lach*' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.01.2010 um 12:56 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.01.2010 um 15:48 von -Der ??sterreicher-
da schliesse ich mich hier gleich an und wünsch dir und allen anderen auch noch ein schönes 2010!! lg mark

Weitere Kommentare lesen