Die Community mit 19.367 Usern, die 9.145 Aquarien, 32 Teiche und 44 Terrarien mit 164.939 Bildern und 2.468 Videos vorstellen!
Neu
Login

"Der Amazonas unter Wasser" von Oliver Lucanus

Hallo und guten Tag,

nach mehreren positiven Rezensionen dieses o.g. Buches in diversen aquaristischen Fachzeitschriften habe ich mich auch entschlossen es zu kaufen und ich muss sagen,

dass ich rundherum begeistert bin.

Neben vielen Unterwasser Aufnahmen die insbesondere den Aquarianer erfreuen der

sich mit Fischen aus dieser Gegend beschäftigt, ist es darüber hinaus ein Bildband der

dort lebenden Menschen, der Natur einschließlich der Tier und Pflanzenwelt

Es ist mehr "A Work of Art" als ein reines "Fischbuch", aber das macht für mich den Reiz

dieses Buches aus. Die Fotos der Menschen sind in schwarz/weiß, die Landkarten z. T

nachcoloriert und die Biotop Aufnahmen ohnehin außergewöhnlich.

Panta Rhei Verlag (Internet) Preis 72€

Gruß Axel

Blogartikel 'Blog 3504: "Der Amazonas unter Wasser" von Oliver Lucanus' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.01.2011 um 18:57 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 20.01.2011 um 22:19 von Fireman
Dieses Buch ist nicht über den normalen Buchhandel zu bekommen, es kann jedoch direkt auf der Webseite des Verlages bestellt werden: www.panta-rhei-aquaristics.de.
bestellt ;)

Weitere Kommentare lesen