Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der Parrot-Buntbarsch von Cichlid Power

Liebe Leute, es gibt viel Schlimmes auf der Welt.Hier mal ein Beispiel dafür:

Sein Name klingt sehr vielversprechend, man sollte sich jedoch nicht davon täuschen lassen.Die Rede ist von Parrot-Buntbarsch.Bei dieser "Art" handelt es sich um eine Qualzucht aus mehreren Arten, die sich in der Natur nie vermischen könnten.das genaue "Rezept" zur "Herstellung" der Tiere ist, so weit ich wei??, nicht bekannt.

Als ob das schon nicht ausreichen würde, gibt es, vorallem in Asien, die Tiere in allen möglichen Farben.Dazu bekommen die armen Kerlchen eine Spritze mit Farbe, die sich dann verteilt und den Fischen die gewünschte Farbe gibt.Um spezielle Muster zu erhalten, spritzen die Leute da mit einer Pistole für Tatoos den Fischen die Farbe unter die Haut .Beispieltiere dafür sind hier zu finden:

www.aquanet-tv.de/video/203

Das gehört verboten, und zwar weltweit !!!

Also, wenn ihr so einen Fisch seht, NICHT kaufen !!!! Mit jedem Kauf unterstützt man soetwas.Es gilt:hohe Nachfrage=hohe Qualzuchtenherstellung.

!!! FINGER WEG VON SOWAS !!!

Lg

Blogartikel 'Blog 2359: Der Parrot-Buntbarsch' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 06.09.2009 um 18:14 Uhr von Cichlid Power

Cichlid Power

Userbild von Cichlid PowerCichlid Power ist Mitglied von EB und stellt 26 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!