Die Community mit 19.402 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.521 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Der zukünftige Besatz von Simon Delgardo

So,

der neue Besatz steht wieder fest, es werden wieder etwas seltnere Mbunas aus den Malawisee. Mit dem Becken einrichten werde ich nächste Woche wieder Anfangen.

Fadenmaulbrüter wären mir dann doch etwas heftig für dieses Becken. Und es haben mir doch einige abgeraten. Und an Tropheus trau ich mich irgendwie nicht ran.

Meine Wunschfische sind:

Maylandia benetos "Mazinzi Reef"

Maylandia "Gold Breast - Orange Top"

Pseudotropheus msobo "Lundo"

Petrotilapia "small Blue Nkhata Bay"

So die ersten Fische wurden bestellt! Die werden hoffentlich in 2-3 Wochen kommen.

Es handelt sich dabei um Maylandia Callainos(3/7) Ruarwe Pearl Wildfänge.

Blogartikel 'Blog 1004: Der zukünftige Besatz' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 30.05.2008 um 10:48 Uhr von Simon Delgardo
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 19.08.2008 um 16:15 von Hedylein
hallo simon
wenn du dich noch nicht so festgelegt hast, vieleicht hilft das.
steffen lambrix löst seine zucht auf und gibt so auch ein paar raritäten ab veileicht kanste so ein schnäpchen machen.
gruß sebastian

Weitere Kommentare lesen