Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.771 Aquarien mit 153.880 Bildern und 1.880 Videos von 18.259 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:

Blogartikel 'die blöden Nachbarn...' von Falk

einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
Userbild von Falk
Ort / Land: 
Corralejo/Fuerteventura / Spain


die blöden Nachbarn...

 
Ja Ihr Götter ,die uns zum Vergnügen halten,aber auch was gutes tun....

Neulich habe ich meinen Kumpanen gesagt,das wir zu zwanzigst sein sollten ,denn die Nachbarschaft spinnt..sowas ruppiges haben wir lange nicht erlebt...da ist doch der Herr meeki tatsächlich auf meine bessere Hälfte losgegangen,bloss weil sie in deren Ecke einen Rest Futter gefunden hat, hätte ja auch mal beide Augen zudrücken können...bei unserer Verwandschaft den Herren ancistrus machen sie doch auch nicht so ein Gewese,sie würden ja auch sofort was auf die Mütze bekommen,...da siehts man wieder ,immer auf die kleinsten !

Aber die Herrn von der Hexenverwandschaft ,das sind ja ganz liebe ..wir treffen uns hin und wieder zum Kaffeeklatsch unter dem hohen Echinodores, der gibt etwas Schatten ab,da ist echt ein schönes Platzerl....auch die Frau lohachata ist sehr gesellig,schade nur ,das ihre Verwandschaft so lange schon in die ewigen Jagdgründe gegangen ist...der Herr draussen in der anderen Welt hat Ihr aber das Plätzchen hier besorgt ,so kann sie wenigstens immer bei uns vorbeischauen...sie ist ja auch schon so alt.

Ja auf alle fälle habens die doofen meekis drauf ,immer ums Futter streiten und wehe ,der Nachwuchs kündigt sich bei denen an,da ist es ja gleich ganz aus...die wissen sich nicht zu benehmen!!!

Ja, neulich waren auch die ganzen Herrn und Damen sweglesi weg ...wir wissen nicht ,ob die nach Madagaskar ausgebüchst sind...komische Angelegenheit, aber Alfredo mein Bruder hat irgendwas von einer neuen Welt gesprochen,in der sie wohl untergekommen sind...

Da sind aber auch noch die hemigrammus erythrozonus...die fetzen ganz schön hioer durch, am Vormittag treffen wir auch sie öfter bei der alten Wurzel..da gehts ganz dolle immer im Kreis....

Na ja ,was sollen wir machen...schaun wir mal wie es weiter geht...ich meld mich wieder und berichte...

und immer schön auf eure Fischis aufpassen...wir haben hier schon genug Stress!!!

Gruß der Cory Namens "Felippe"
 
die blöden Nachbarn...
 
Blogartikel 'Blog 1628: die blöden Nachbarn...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet von Falk am 27.03.2009 um 13:39 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 27.03.2009 um 14:30 von Malawi-Guru.de
Mein lieber "Kaiserjäger"

schreib ein Buch....alla Spreinat ,Konings und co....aber mit deinem Style..ich kaufe es sofort....und mach die PR dafür.....auch hier wieder mal .....einfach Klasse....!!!!

Lg

Flo
 
 


Zurück

Wenn dir die Inhalte dieser Seite gefallen, dann teile sie jetzt mit deinen Freunden. Danke!
Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
LEDAquaristik von Ottche Letzte Antwort am 24.09.2018 um 13:27 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 17.09.2018 um 21:13 Uhr
Querstreifen bärblinge, Smaragd, Moskito, Pfeffer ? 50cm von Ceylon Letzte Antwort am 12.09.2018 um 19:24 Uhr
Umrüstung meiner Becken, speziell das 375 l Becken auf LED von Grünhexe Letzte Antwort am 30.08.2018 um 20:03 Uhr
Aufbau 250 X 60 x 70 Projektaquarium Artenschutz /-erhaltung von Reneè Thissen Letzte Antwort am 29.08.2018 um 19:54 Uhr
Pflanzendüngung von herkla Letzte Antwort am 28.08.2018 um 15:59 Uhr
Anzeigen auf
Meine-Fischboerse.de
Folge uns auf
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
Partnershop
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere