Die Community mit 19.231 Usern, die 9.116 Aquarien, 29 Teiche und 27 Terrarien mit 163.146 Bildern und 2.405 Videos vorstellen!
Neu
Login

!?!?"echter Marmor gegen Algen"!?!?Gerücht od. Wahrheit?

Neulich an der Kasse meines "Fischhändlers"

Ich wollte irgend etwas bezahlen. Da sprach mich ein älterer, optisch ein einwandfreier Vorzeigeaquarianer typisch norddeutsch schräg von der Seite her an.

"Naaa, ...Aaalgen im Bääcken?"

Bevor ich irgend etwas antworten konnte erhielt ich auch schon die Lösung für das Problem was ich zur Zeit Gott sie Dank nicht habe.

"Mussu äächten Mormor nehmen"

Sprachs... und verschwand. Ohne das ich die Möglichkeit gehabt hätte diese angeregte Plauderei fort zu setzen.

Was ist also dran an dieser kernigen Behauptung?

Hilft "echter Marmor"gegen Algen???

Tschüss...Andreas

Blogartikel 'Blog 850: !?!?"echter Marmor gegen Algen"!?!?Gerücht od. Wahrheit?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 11.04.2008 um 23:17 Uhr von A. G.
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!