Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim 2224 oder 2026 von Franz Wüest

Hallo wer kann mir da gute Tips geben.

Ich bin mir ja ein 200 Liter Becken am einrichten.

Jetzt bin ich mir immer noch nicht schlüssig ob ich den 2224 reinhängen soll oder den 2026.....

Der 2026 ist überdimensioniert denke ich?!

Der 2224 ist bereits eingefahren und läuft noch im 112 Liter Becken bis das 200 Liter eingefahren ist.

Welchen soll ich jetzt nehmen, wer hat da einen tollen Hinweis oder Gedankenanstoss um mir so die Entscheidung abnehmen kann

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruess

Franz

Blogartikel 'Blog 3408: Eheim 2224 oder 2026' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 07.07.2010 um 19:41 Uhr von Franz Wüest

Franz Wüest

Franz Wüest ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.07.2010 um 21:24 von Franz Wüest
Hallo damit ich es richtig verstanden habe,
das heisst es reicht der kleinere Filter?
Dann kann ich also ohne Bedenken den Eheim 2224 an mein 200 Liter Becken anhängen....
Zu den restlichen Fragen
- ich möchte ein Südamerikabecken mit vielen Pflanzen einsetzen
- Den Besatz, etc habe ich doch bereits beschrieben? Sieht man dies nicht?
Werde alles von meinem 112 Liter Becken übernehmen.

Weitere Kommentare lesen