Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim LED Control+ von Ottche

Hallo zusammen, wer hat denn Erfahrung mit dem Eheim LED Controller + ? Ich habe mir diese Steuerung gekauft und wollte sie heute anschlie??en, leider ohne Erfolg ????️Unser WLAN lässt das anscheinend nicht zu, hat jemand eine Idee oder eine empfehlenswerte Seite die mir eventuell weiterhelfen könnte? Mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe, Gru?? Ottche.

Blogartikel 'Blog 5455: Eheim LED Control+' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.12.2020 um 20:08 Uhr von Ottche

Ottche

Userbild von OttcheOttche ist Mitglied von EB und stellt 5 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 09.12.2020 um 18:43 von Ottche
Hallo liebe Mitstreiter, das Thema ist durch, ich habe beim Kundendienst von Eheim angerufen und einen sehr kompetenten Mitarbeiter an der Strippe gehabt mit dem ich mein Problem lösen konnte :-)