Die Community mit 19.403 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.535 Bildern und 2.498 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ein Online-Händler, der es verdient, erwähnt zu werden!

Liebe Gemeinde,

es ist nicht meine Art, Werbung zu machen, aber in diesem Fall ist eine Ausnahme meines Erachtens legitim...

In meinem konkreten Fall bin ich im Zuge meines Winterprojekts, da?? hier als Einrichtungsbeispiel verfolgt werden kann, auf der Suche nach einem Fluval FX5 gewesen. Nun, den hab ich gefunden... ;-)

Ein Online-Händler, der normalerweise über "die Bucht" seine Geschäfte abwickelt war der mit Abstand günstigste Anbieter für diesen Filter. Da ich bei dem ausgerufenen Preis inkl. Versand ein winziges bi??chen skeptisch war, hab ich den Händler kurzerhand angerufen und nachgefragt, ob es sich dabei um ein Komplettsystem handelt, wie es üblicherweise angeboten wird... hätt ja sein können, da?? der nur den Filter, ohne Anschlussmaterialien etc. veräu??ert...

Seiner Aussage nach handelt es sich um ein Komplettsystem, wie üblicherweise angeboten, au??erdem könne man auch direkt abwickeln und so noch ein paar Prozente sparen...

Cool, dachte ich... ;-)

OK. Dienstag Abend per Mail bestellt. Am selben Abend noch die Vorabrechnung per Mail bekommen, und via Paypal überwiesen.

HEUTE (DONNERSTAG) IS DAS DING DA!!!

Und ich habe dafür ??? 195, 84 abgelegt... all inclusive, Rechnung, volle Garantie...

Und drum bin ich der Ansicht, da?? es die Jungs verdient haben, erwähnt zu werden!!!

Ich bin mit dieser Firma in keinster Weise verbandelt, kassiere weder Anteile noch Provision. Sollte ich damit gegen irgend welche Regeln versto??en, bitte ich um Nachsicht und Löschung dieses Beitrags!

Lyra Pet GmbH

Neuer Weg 22

72458 Albstadt

HRB 730199 Stuttgart

Geschäftsführer: Michael Prei??

Tel. 07431/6026401

Fax. 07431/6026403

Mail: info@lyra-pet.de

bei eb*y: lyra-handel

Grü??e,

Florian

Blogartikel 'Blog 3584: Ein Online-Händler, der es verdient, erwähnt zu werden!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.09.2010 um 19:36 Uhr von tazzman
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.09.2010 um 19:39 von tazzman
Hatte nach Themenerstellung versehentlich die ENTER-Taste erwischt... hatte zur folge, daß das Thema ohne Inhalt (der ja noch erst geschrieben werden musste... ) online gegangen ist ;-)
nu viel Spaß beim Lesen...
Grüße...

Weitere Kommentare lesen