Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einer ,der es in sich hat....

Hallo Gemeinde

Ich will keine Werbung machen , aber auf Grund der Tatsache, das ich doch einige kenne (Händler) ...und Floh mich auf dieSache mit der "Nase gesto??en" hat, so möchte ich einen der für mich besten Gro?? händler hier mal an denMann bringen...

Wenn irgendjemand aus unserem Kreis hier mal Schwierigkeiten hat ...die eine oder andere Art nicht kaufen zu können...hier mal der Link zu Aquarium-Schatzberger bei Schärding...

http://www.aquariumschatzberger.com/frameset.html

Vielleicht war der eine oder andere schon dort....

wer in dem Gelände schon war...weis vielleicht ...das dies ein geiles gefühl ist ...an den Tausend Becken vorbeizugehen und zu zeigen "...den nehm ich...den nehm ich...den nehm ich...." !

Allen ein wunderschönes WE

Gru?? Falk

Blogartikel 'Blog 2466: Einer ,der es in sich hat....' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 03.10.2009 um 11:45 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.10.2009 um 12:59 von Falk
@ Happen
Ja , er ist nicht ganz billig, hat mir aber mal einen Cherax verkauft , der wirklich lang gelebt hat....Qualität ist ordentlich
Gruß Falk
auch die JBL`s sind von ihm ...bin zufrieden....

Weitere Kommentare lesen