Die Community mit 19.404 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.537 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login
Erster Nachwuchs bei Schmucksalmlern

Erster Nachwuchs bei Schmucksalmlern

Hallo an alle,

habe vorhin zu meinem gro??en erstaunen hinter dem Mattenfliter im Halbschatten eine Bewegung gesehen. Bei genauerem hinsehen habe ich einen Fisch erkannt!!!

Es scheint ein ca 1cm kleiner(gro??er) Schmucksalmler zu sein, der wohl irgendwie zwischen Filtermatte und Aquariumscheibe hindurch geschwommen ist.

Ein riesen Erfolg finde ich. Schmucksalmlernachwuchs in einem Gesellschaftsbecken ohne besondere Zuchtambitionen zu ziehen. Der Kleine scheint schon so gro?? zu sein, dass er über das Schwierigste hinweg ist. Ich denke also, dass ich ihn einfach hinter dem HMF belasse, bis er gro?? genug für das wahre Leben mit Feinden ist.

Hat irgendjemand von euch schon mal Schmucksalmler gezüchtet? Wäre schön mal eure Erfahrungen zu hören!!!

Erster Nachwuchs bei Schmucksalmlern
Blogartikel 'Blog 732: Erster Nachwuchs bei Schmucksalmlern' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.03.2008 um 13:03 Uhr von Tim
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!