Die Community mit 19.405 Usern, die 9.144 Aquarien, 33 Teiche und 50 Terrarien mit 165.540 Bildern und 2.494 Videos vorstellen!
Neu
Login

Filtermaterial von Easy-Life

Hallo Wasserfans,

habe heute das bestellte Päckchen Symbiont von Easy-Life erhalten.

Laut Easy-Life soll es ja einige bewirken. Bin mal gespannt, ob die auch Filtermaterial

können.... Sieht aus wie lange gepresste Würschte von Zeolith - ist auch so grau.

Die 300 g reichen für 900 l Wasser.

Werd es jetzt mal in meinen Jbl 1500e einsetzen und einen kleinen Teil in den Ecco pro

zum 75 l Becken.

Berichte, was es bewirkt demnächst.

Grü??e Blumenfee

Blogartikel 'Blog 3072: Filtermaterial von Easy-Life' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.03.2010 um 22:32 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.03.2010 um 11:22 von Chris_R.
Hi Babs,
ja, schreib bitte wie Zeug is...
Ich hab das flüssige schon immer super gefunden und das wäre doch ne gute Sache... Gerüchte haben mal geflüstert, dass die Firma pleite sei, scheint aber nicht so zu sein..
Grüße Chris